Thema:
Wow, sch***e... :( flat
Autor: Kilian
Datum:27.07.20 17:28
Antwort auf:Ja, mich. von Lord Chaos

>Ich hatte schon Lungenentzündungen und eine Virusgrippe, aber nichts war mit dem Scheiß vergleichbar, so kaputt habe ich mich selten gefühlt. Es hat fast 4 Wochen gedauert, bis ich wieder einigermaßen fit war, allerdings kämpfe ich immer noch mit Nachwehen - Dauermüdigkeit, Kurzatmigkeit, teils bin ich nachts aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, keine Luft zu bekommen.

Das klingt echt erschreckend, besonders dass du immer noch nicht wirklich wieder auf dem Damm bist. Hoffe, dass es dir in nicht allzu ferner Zukunft wieder mindestens so gut geht wie früher.

>Zudem habe ich immer wieder erhöhte Entzündungswerte im Blut, die nicht wirklich erklärbar sind, heute so hoch, dass ich jetzt doch ins Krankenhaus muss, zumal ich seit Neuem Probleme mit der Galle habe. Ob da ein Zusammenhang besteht, konnte mir der Arzt nicht sagen.

Oh Mann, gute Besserung! Könnte es gut nachvollziehen, wenn du hier erst mal einen Zusammenhang vermutest. Solche Schlussfolgerungen liegen bei einem so unerforschten Virus wohl nahe. Auch wenn es sich hinterher als Trugschluss herausstellt - diese Unsicherheiten kommen bei all dem Mist auch noch on top dazu. Echt ätzend... :(

>Jedenfalls, wer meint, dass das alles eine harmlose Geschichte vergleichbar mit einer Grippe ist, den muss ich enttäuschen, auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass eine Grippe oder eine Lungenentzündung jemals so lange nachgehallt hat, ich kann nur sagen, unterschätzt den Scheiß echt nicht. Ich mag mir jedenfalls vorstellen, wie sich ein schwerer Verlauf äussert.

Dein Bericht bestärkt mich nur in meiner Haltung, so lange es geht vorsichtig zu bleiben, weitgehend im Home Office zu arbeiten und die Geduld zu bewahren. Nichts wäre dümmer, sich eine Corona-Infektion einzuhandeln, nur weil man keine Lust mehr auf das Thema und ein Mindestmaß an Vorsicht und Rücksicht hatte.

Wie auch immer: Alles Gute dir! Wenn's dir wieder besser geht, vergiss nicht, uns auch davon zu berichten! :)


< antworten >