Thema:
Re:Deutschland: Selbstverliebt, Hochnässig, vom Glück ve flat
Autor: Gadon
Datum:27.07.20 10:14
Antwort auf:Re:Deutschland: Selbstverliebt, Hochnässig, vom Glück ve von Matze

>>Und nur in einem von vier Lokalen wurden unsere Daten erfasst. Bei den anderen drei hat es niemanden interessiert.
>
>Wahrscheinlich hatte man keine Lust mehr, sich von dem Partyvolk anpöbeln zu lassen.
>
>[https://www.welt.de/regionales/hamburg/article212280869/Verstoss-gegen-Coronaregelungen-Alle-Drohungen-schrecken-Hamburgs-Partyvolk-nicht-ab.html]


Die Schanze war schon vor sechs Wochen brechend voll. Und damit meine ich tatsächlich überlaufen, und kein durchkommeb voll.Irgendwie verrückt zu sehen, wie manche es einfach garnicht interessiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >