Thema:
Re:Die Niederlande: Unbedarft, unberührt, unerschrocken flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.07.20 09:54
Antwort auf:Die Niederlande: Unbedarft, unberührt, unerschrocken von thestraightedge

>Auf der anderen Seite: dafür, dass es dort alles sehr locker gehandhabt wird, sind die Fälle pro 100.000 Einwohner nicht so erschreckend - vielleicht wäre ein Mittelweg zwischen den liberalen Staaten wie Holland oder Schweden und den strengen Ländern wie Deutschland und Österreich optimal?

Deutschland ist kein strenges Land. Wir haben vermutlich von Anfang an die richtige Balance gehabt, wobei das vermutlich auch viel Glück war, weil man ja im März fast nichts wusste.

Schade ist, dass dadurch hierzulande die Moral echt mies geworden ist. Wobei ich aus Spanien von Leuten die vor Ort sind höre, dass die Franzosen komplett auf Masken pfeifen. Und die hatten ja Ausgangssperre, hätte also vermutlich nicht viel geändert, wenn wir das als Drohszenario in Erinnerung hätten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >