Thema:
PS5 weil flat
Autor: Rafael
Datum:24.07.20 11:39
Antwort auf:Re:Das Update soll am Mittwoch erschienen sein? von Karotte

Die ganze Übergangsstrategie von MS kacke ist. "Wir lassen keinen zurück" ist einfach Blödsinn. Sony fährt ganz offensiv die aus meiner Sicht reizvollere Strategie, wie jüngst auch in verschiedenen Interviews klar gemacht: Eine neue Generation soll auch genau das sein: Neu. Neue Technik soll neue Möglichkeiten aufzeigen und das ist Sony wichtiger als Markführer. Das ist ja auch das was wir die letzten Jahrzehnte immer an neuen Konsolen toll fanden: Dass man den Sprung merkt. Darunter hat gestern die Präsentation von MS deutlich gelitten: Es sah fast alles nach Cross-gen aus.

[https://gamerant.com/sony-ps5-exclusives-ps4-cross-gen-games/]

Davon ab, die meisten IPs von MS ziehen bei mir nicht wirklich, aber das ist subjektiv. Sony hat nach meinem Empfinden einfach das Thema Gamer besser im Blick. MS hat seit der 360 den Fokus verloren. Solider aber zweitklassige Entwickler aufzukaufen hat daran auch nicht viel geändert.


< antworten >