Thema:
Re:Ein Fall im Altenheim meiner Mutter flat
Autor: Matt
Datum:23.07.20 13:10
Antwort auf:Re:Ein Fall im Altenheim meiner Mutter von Murdoc

>>>Tut mir leid, wenn Du das alles auf Dich bezogen hast; das war nicht beabsichtigt. Dein Posting war zwar der Auslöser aber negativ hervorgetan haben sich vorher andere.
>>
>>Murdoc ist halt leider sehr sehr stark indirekt betroffen. Der Nachbar seines Onkels hat beide Großeltern verloren! Dazu der stadtbekannte Kneipenbesitzer!
>>
>
>Was ist das denn bitte für ein Move? Ich habe nirgends behauptet in irgendeiner Form betroffen zu sein. Den Zusammenhang hast du dir aber fein zurechtgebogen. Ich kann Matzes Aussagen der letzten Monate auch scheiße finden ohne das ich selber in irgendeiner Form betroffen bin.


War nicht böse gemeint. Ich hatte die Hoffnung, dass dies durch die Erwähnung der drei anderen Schwachköpfe deutlich würde.

Was ich eigentlich sagen wollte - hackt nicht auf euch rum. Ich bin auch für Masken und hätte auch nichts dagegen, wenn Indoor Veranstaltungen verboten würden, ob man Gott, Weibern, Alkohol oder einer Mannschaft huldigt, vollkommen egal. Matze vermisst Parties und hey, wer tut das irgendwie nicht?

Dennoch finde ich, dass er sich doch recht Verständnisvoll zeigt und offen ist für Argumente. Ich fühle mit ihm, vermisse das Ausgehen auch und dennoch bin ich vor drei Wochen von einer “Partyähnlichen Veranstaltung” geflüchtet. Ich war selbst den Masken gegenüber skeptisch. Aber was soll ich sagen, es ist eine kleine Einschränkung, welche vernünftig erscheint, solange die Rentner auch mitmachen und sich das Ding nicht um den Hals hängen oder dauerhustend im Supermarkt herumstehen, Maske hin, Maske her.

Ich will dass das Virus verschwindet und wenn dies bedeutet, dass die ganze Welt sich vier Wochen einsperrt, ich bin dabei.


< antworten >