Thema:
Centerparc Eifel flat
Autor: Eidolon
Datum:22.07.20 23:48
Antwort auf:In den Niederlanden kann man es fast vergessen von gruetz

Waren wir am letzten Wochenende. Ist ja auch quasi niederländisch ;-), obwohl in der Eifel (sehr viele niederländische und belgische Gäste, mehr als Deutsche).

Maskenpflicht und Mengenbegrenzungen in allen Gemeinschafts-Innenräumen (Indoor-Spielbereiche, Restaurants,  Supermarkt, ...). Außer im Schwimmbad.

Ich war beeindruckt, dass sich alle dran gehalten haben. Keine Verweigerer gesehen.

Nur das Schwimmbadnutzungssystem ist voll in die Grütze gemanaged.
Mengenbegrenzungen (75 Personen) und zugewiesene 2h-Slots.
Konsequenz: Bei Slotwechsel drängeln sich diese 75 Personen alle dicht an dicht im Dusch/Umkleidebereich. Zweimal, bei Ankunft und Abgang. OHNE MASKEN. Bescheuerter gehts nicht. Ich hoffe, wir hatten Glück. Da muss nur ein Infizierter dabei gewesen sein, das wars dann.

Mitte-Ende September sind wir in einem Roompot in Zeeland, sofern es die pandemische Lage dann denn zulässt.


< antworten >