Thema:
Re:Was haltet ihr von dem Thalia-Boykott? flat
Autor: Pezking
Datum:19.07.20 19:22
Antwort auf:Was haltet ihr von dem Thalia-Boykott? von Matze

>[https://twitter.com/dOOmbastic/status/1284751087287906304]
>
>Ok, über den Typen braucht man nicht reden. Das sind aber immer noch Kochbücher und nicht die "Protokolle der Weisen von Zion" oder ähnlicher Dreck. Ist da so eine Boykottdrohung wirklich angemessen? Amazon verkauft die auch nach wie vor, was aber auf Twitter niemanden zu stören scheint, während ich die Aufforderung zum Thalia-Boykott heute schon mindestens fünfmal bekommen habe.


Ich höre davon zum ersten Mal, aber IMO macht es wenig Sinn, sich hier auf einen einzelnen Händler zu fokussieren.

Ich kriege auch regelmäßig das Kotzen, wenn ich mal wieder erkennen muss, wer sich alles nicht zu schade dafür ist Antivaxxer-Scheiße zu verkaufen.

Und dass man seitens des Vertriebs durchaus verantwortlich handeln kann, zeigt z.B. der Film "Vaxxed". Iirc verweigerte die Kinopolis-Kette damals die Aufführung.

Aber das Rauspicken von Thalia hier finde ich schräg. Ist bekannt, warum ausgerechnet die hier so im Fokus stehen?


< antworten >