Thema:
Re:Was haltet ihr von dem Thalia-Boykott? flat
Autor: Murdoc
Datum:19.07.20 18:55
Antwort auf:Re:Was haltet ihr von dem Thalia-Boykott? von ChRoM

>>[https://twitter.com/dOOmbastic/status/1284751087287906304]
>>
>>Ok, über den Typen braucht man nicht reden. Das sind aber immer noch Kochbücher und nicht die "Protokolle der Weisen von Zion" oder ähnlicher Dreck. Ist da so eine Boykottdrohung wirklich angemessen? Amazon verkauft die auch nach wie vor, was aber auf Twitter niemanden zu stören scheint, während ich die Aufforderung zum Thalia-Boykott heute schon mindestens fünfmal bekommen habe.
>
>Ich bewundere Thalia für die Haltung. Vor einigen dauerempörten Faschisten sollte man nicht einknicken. Hoffentlich hält der Laden das auch durch. Was Hildmann angeht: Natürlich ist der ein in ein jenseitiges Eck abgedrifter Vollhonk. Aber deshalb muss der Handel doch nicht seine Kochbücher boykottieren.
>


Erkläre mir mal bitte was du mit „dauerempörten Faschisten“ meinst.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >