Thema:
Wiesenhof hat erneuten Covid19 Ausbruch flat
Autor: Fritz Schober
Datum:19.07.20 14:03

[https://youtu.be/r9EHfH0S018]
[https://www.tagesschau.de/inland/schlachthof-lohne-101.html]

In einem Hähnchen-Schlachtbetrieb in Niedersachsen wurden 66 Mitarbeiter positiv auf Corona getestet. Die 50er-Grenze wurde jedoch nicht überschritten, da die Infizierten in verschiedenen Landkreisen wohnen.

In einem Hähnchen-Schlachthof des Wiesenhof-Konzerns im niedersächsischen Lohne sind 66 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Von 1046 am Donnerstag genommenen Abstrichen seien 66 positiv ausgefallen, teilte der Landkreis Vechta mit.

Wir hatten sowas schonmal und zwar im August in Oldenburg:
[https://www.weser-kurier.de/region/delmenhorster-kurier_artikel,-coronaausbruch-in-wiesenhofschlachthof-bei-oldenburg-_arid,1919914.html]


< antworten >