Thema:
Re:The weather should not be a problem flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.07.20 12:44
Antwort auf:The weather should not be a problem von ChRoM

Sie sagt: schools should reopen, the science should not stand in the way of it.

Wie meint sie das deiner Meinung nach. Du sagst zwar, dass es nicht so gemeint ist wie hier ausgelegt wird, aber verdeutliche mir mal bitte wie sie es genau meint. Ich steh auf dem Schlauch.

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten wie sie das meint:

1) egal was die Wissenschaft sagt, ob sie will oder nicht, wir werden die Schulen öffnen.

2) es gibt wissenschaftlich keine Hinweise, dass es unklug wäre die Schulen wieder normal zu öffnen.


Gibt es deiner Meinung nach noch eine andere Möglichkeit?

Und kann man sprachlich einen meiner Beiden Vorschläge von vorne herein ausschließen?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >