Thema:
In Texas stapeln sich die Leichen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:19.07.20 12:42
Antwort auf:Covid 19 in den USA von Rand al'Thor

Da sie nicht schnell genug abtransportiert werden können werden nun die Covid19 Leichen in Texas aus den Krankenhäusern in Kühllastern auf dem Parkplatz zwischengelagert. Das musste New York am Höhepunkt ihres Ausbruchs auch tun. Nur wird in Texas und Co. nicht wie in New York nun massiv auf die Wissenschaft gehört und gehandelt:
[https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-usa-casualties/pandemic-hit-arizona-texas-counties-order-coolers-refrigerated-trucks-for-bodies-idUSKCN24H3HK]
[https://i.imgur.com/bIsMmn4.jpg]

In der Situation besteht Trump und seine Lakaien darauf dass man die Schulen alle öffnen sollte und drohen den Schulen die nicht mitmachen wollen den Entzug von Geldern.
[https://www.nytimes.com/2020/07/08/us/politics/trump-schools-reopening.html]

Während in fast allen Ländern die Fälle sinken hat USA hat nun mehr Fälle pro Tag als je zuvor.
[http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-us.png]

Mal Deutschland im Vergleich (und wir hatten Tönnies Vorfall zwischendurch):
[http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-germany.png]


< antworten >