Thema:
Re:Warum KEINER Covid-19 bekommen sollte... flat
Autor: hootie_2K
Datum:17.07.20 07:09
Antwort auf:Re:Warum KEINER Covid-19 bekommen sollte... von SidVicious

>>Das ist doch quatsch, bzw. wo steht das?
>
>Nein, wieso sollte das Quatsch sein? Die Antikörperstudien aus Spanien, Schweden, USA usw sind doch hier auch alle diskutiert worden?
>
>
>
>>Hatte erst die Tage was von Lauterbach gelesen und da ging selbst er davon aus dass der Faktor 10 nicht unwahrscheinlich ist.
>
>Ich kann mir nicht vorstellen dass der das heute noch sagt. Sicher, dass das nicht ein Zitat von vor zwei Monaten oder so war?
>

Dann ist Lauterbach wohl doch der Idiot für den ich ihn halte. Ab Minute 4.00 , er dreht sich also alles so hin wie er es gerade braucht.

[https://youtu.be/nFApxu293jc]

>>Wenn wir von 2 Mio reden ist das auch immer noch verdammt wenig, das sind gerade mal 2,5 % der deutschen Bevölkerung.
>
>Unter den Blutspendern war der Anteil an positiven Tests bisher 1,3%, bei bisher 12.000 ausgewerteten Proben. Wenn wir jetzt davon ausgehen würden, dass da keinerlei falsch positiven dabei sind, und das auf die Bevölkerung hochrechnen würden, was man jetzt aber auch nicht so einfach machen kann, da Blutspender nicht wirklich repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sind und Covid in unterschiedlichen Altersgruppen unterschiedlich verteilt ist, aber wenn wir das alles ignorieren, dann wären wir gerade mal bei einem Faktor von 5.
>
>[https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/SeBluCo_Zwischenbericht.html]


< antworten >