Thema:
Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:17.07.20 00:04
Antwort auf:Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen von Phil Gates

>Ist ein wenig kurz gegriffen, weil du damit mindestens einen Jahrgang hast, der dann doppelt so stark ist, was in einigen Jahren zu verstopften Unis und Ausbildungsplatzmangel führt. Ja, ist alles ne riesige Scheiße. Natürlich soll niemand sein Leben riskieren müssen, aber ich frage mich wirklich, was daran so schlimm sein soll, wenn Schüler und Lehrer Masken tragen würden. Das würde sicher schon mal 80 oder 90% der Gefahr rausnehmen (ich glaube, Du hattest vor einiger Zeit die Studie mit den Frettchen gepostet).

Ja, Masken scheinen wirklich weit effektiver zu sein als man sich das hätte träumen lassen, und in Schulen fände ich Maskenpflicht während des Unterrichts auch eine sinnvolle Sache.

Außerdem müssen jüngere Lehrer und Erzieher rangeschafft werden und vernünftig bezahlt werden. Und und und


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname