Thema:
Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:16.07.20 22:58
Antwort auf:Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen von Phil Gates

Das sind auch alles gute Argumente, aber andererseits: Mal ganz ehrlich, wer ist denn Lehrer oder Kindergartentante oder Erzieher geworden und hat dabei bedacht, dass der Beruf eines Tages lebensgefährlich sein könnte?

Wir Wohlhabenden können uns ja einfach im Homeoffice verstecken und es uns leicht machen auf die beschissen bezahlte 55jährige Kitaleiterin zu zeigen und zu sagen „mach Du mal“.

Ach, keine Ahnung, das ist alles eine Riesenscheisse, und ich bin froh, dass ich die nicht lösen muss.

Generell wäre ich aber dafür, dass jeder Schüler deutschlandweit ohne wenn und aber dieses Schuljahr ganz einfach wiederholt. Deutschlandweites sitzenbleiben, so hat jeder die gleichen Voraussetzungen. Imho besser als jetzt die eh schon benachteiligten Schüler noch mehr abzuhängen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname