Thema:
Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen flat
Autor: Corben Dallas
Datum:16.07.20 16:51
Antwort auf:Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen von Goldfisch

>Es geht nicht nur um die Alten. Die Langzeitschäden sind noch gar nicht erforscht aber es deutet viel darauf hin. Du gefährdest also nicht nur die Alten sondern auch die Kinder selbst. Natürlich sollen Kinder in die Schule oder anderweitig unterrichtet werden. Aber doch nicht auf kosten derer und anderer Gesundheit.

Schon richtig, aber irgendeinen Alternative zum „Distanzunterricht“ (=mein Frau und ich machen die Arbeit der Lehrkräfte) muss es ja geben. Wir können nicht auf Dauer Arbeit, 24h-Schwerbehindertenbetreuung für meinen Sohn mit Downsyndrom und nebenher noch Home-Schooling für unsere beiden anderen Jungs leisten. Da ist der ganz normale stressige Alltag noch gar nicht dabei. Seit März habe ich quasi 3 Jobs. Das kann auf Dauer nicht gutgehen. Notfallbetreuung wurde uns im übrigen vom HPZ aus Kapazitätsgründen verweigert.

Corben


< antworten >