Thema:
Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.07.20 12:30
Antwort auf:Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen von Goldfisch

>Dann hast du wohl ein super Immunsystem. Das Argument mit Kinder sind weniger ansteckend als Erwachsene ist genauso falsch wie das Argument mit Masken bringen nichts. Das sind nur politische Aussagen die eine bestimmte Agenda verfolgen sollen. Da es einfach nicht logisch ist.

Ich habe schon immer ein super Immunsystem, das stimmt schon. Wobei ich als Kind oft entzündete Mandeln und auch mal eine Nebenhöhlenentzündung hatte, aber in der Regel bekomme ich im Falle eines Infektes schlagartig Fieber, dann lege ich mich ins Bett und bin am nächsten Tag wieder fit. Es gibt aber durchaus einige Krankheiten, auch Atemwegserkrankungen, wo Kinder keine große Rolle (ich sag ja nicht dass es ausgeschlossen ist) bei der Verbreitung spielen. Nimm die Tuberkulose, da ist es sogar so, dass Erwachsene meist symptomfrei sind und bleiben, Kinder dagegen schwer erkranken und überproportional sterben. Da laufen also Erwachsene als Überträger weitgehend symptomfrei rum und die Kinder fallen wie die Fliegen. Kinder sind nicht immer der Buhmann, und man muss auch mal die Konsequenzen bedenken. Kinder jahrelang nicht richtig beschulen bringt uns zurück in die Steinzeit. Wenn es nicht anders geht, müssen halt die Alten isoliert werden. Man kann nicht eine ganze Generation, die ihr gesamtes Leben noch vor sich hat zugunsten der Alten opfern. Das gibt Bürgerkrieg.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >