Thema:
Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.07.20 12:10
Antwort auf:Re:Israel 47% der Neuinfektionen durch Schulen von Goldfisch

>Diese komischen Argumente werden die ganze Zeit verbreitet damit man die Schulen weiter offen halten kann. Mal ganz ehrlich, kling das für die logisch? Wenn du Kinder hast, dann weißt du aus eigener Erfahrung was die in der normal Erkältungszeit an Viren verteilen können. Es ist bekannt, das Kinder genauso viel Viren im Rachen haben wie Erwachsene. Wieso sollten die dann weniger ansteckend sein. Hats du schon mal ein niesendes oder hustendes Kind gesehen?

Ich habe zwei Kinder und war noch nie so pumperlgesund wie seit ich Kinder habe. Mein Sohn läuft im Winter in der Tat permanent mit Rotznase rum, hatte aber noch nie nennenswert Fieber oder musste zuhause bleiben, einzige Ausnahme Scharlach, da war er im Frühjahr zwei Tage daheim, hat AB bekommen und durfte mit Attest wieder in den Kindergarten. Scharlach ist aber auch so ziemlich das infektiöseste was es gibt. Weder meine Frau noch ich noch das Baby haben übrigens Scharlach bekommen, obwohl ich nicht wüsste, dass ich das als Kind mal hatte. Dass Kinder also biologische Waffen wären, kann ich aus meiner völlig subjektiven Wahrnehmung nicht bestätigen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >