Thema:
Re:Bald ist es vorbei flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.07.20 09:11
Antwort auf:Bald ist es vorbei von sad

>[https://www.commondreams.org/news/2020/07/15/warnings-possible-cover-progress-trump-orders-hospitals-stop-sending-coronavirus]
>
>Einfach keine Fälle mehr zählen, dann ist alles wieder normal. Trump denkt das wahrscheinlich wirklich. Hat er China nicht zu Beginn vorgeworfen, dass die Zahlen falsch sind und verschleiert wurden...


Der Typ ist echt komplett durchgeknallt. Aber was man so hört, laufen ihm in Scharen die silbergelockten älteren Wähler weg. Wenn sie nicht bereits gestorben sind. Und wenn er meint, dass ohne Tests nicht auffällt, wenn landauf, landab früher oder später die Krankenhäuser kollabieren, dann hat er sich vermutlich geschnitten. Ich wünsche ja keinem was Böses, aber vielleicht wäre es ihm eine Lehre, wenn er wie BoJo ein paar Tage auf die Intensivstation müsste.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >