Thema:
Re:wurde heute vom abteilungsleiter ins büro "beordert" flat
Autor: odst-soldier
Datum:15.07.20 14:13
Antwort auf:Re:wurde heute vom abteilungsleiter ins büro "beordert" von Pezking


>
>WTF? Was ist das denn für ein asozialer Laden?
>das nicht aber ein bisschen stumpf/umsensibel mir gegenüber ist es schon.


>Ich hoffe, Du studierst längst Stellenanzeigen...unter solchen Deppen will man doch nicht länger als unbedingt nötig arbeiten.
>

ich ziehe das hier durch, bis sich alles normalisiert hat. also mindestens bis ende nächsten jahres.

>Mein Mitgefühl hast Du, das ist echt scheiße. Ich weiß nicht, ob ich an Deiner Stelle der "Beorderung" gefolgt wäre. Immerhin geht es um die eigene Gesundheit, da hätte ich das womöglich auf die Spitze getrieben.
>

ich habe es nur gemacht weil: ich ffp2 masken bekomme - ich komplett allein im büro sitze - mit dem e-bike in ca. 20 minuten in der arbeit bin und die öffentlichen komplett meiden kann. und es wird wohl auf 5-10 tage im monat rauslaufen. die restliche zeit bleibt ho.

mir ist aber schon aufgefallen dass hier viele keine maske auf haben oder sich zu mehreren in enge gänge quetschen. sobald mir was auf den sack geht --> betriebsärztin und dann bin ich raus.

>So oder so: Viel Glück. Und angenehmeres Arbeiten.

danke. ist halt blöd weil ich vor ort tatsächlich eingeschränkter bin als zu hause (was das arbeiten angeht).


< antworten >