Thema:
Re:wurde heute vom abteilungsleiter ins büro "beordert" flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.07.20 13:25
Antwort auf:Re:wurde heute vom abteilungsleiter ins büro "beordert" von Pezking

>>grund für den plötzlichen sinneswandel: der al meinte, es müsste halt mal nach 4 monaten wieder jemand präsent sein (obwohl es vom ho aus reibungslos klappt). er und die ganze führungsriege bleiben natürlich weiter zu hause...
>
>WTF? Was ist das denn für ein asozialer Laden?
>


Mega asozial.

>Ich hoffe, Du studierst längst Stellenanzeigen...unter solchen Deppen will man doch nicht länger als unbedingt nötig arbeiten.

Verständlicher Gedanke, allerdings würde ich derzeit nicht freiwillig den Job wechseln. Bei einem neuen Job hat man in der Regel erst einmal Probezeit und in jedem Fall bei einer Kündigung nicht die Abfindung, die man bei mehreren Jahren Betriebszugehörigkeit erzielen würde. Und wer kann derzeit schon mit Sicherheit sagen, dass sein AG so unproblematisch durchkommt, dass er niemandem kündigen muss... Die eigentlich den anderen Kollegen gegenüber unsolidarische, aber naheliegende Lösung ist eher, Dienst nach Vorschrift zu machen bzw. sich vom Arzt quasi Home Office verschreiben zu lassen bis der AG den Spaß verliert und den Golden Handshake macht.

>
>Mein Mitgefühl hast Du, das ist echt scheiße. Ich weiß nicht, ob ich an Deiner Stelle der "Beorderung" gefolgt wäre. Immerhin geht es um die eigene Gesundheit, da hätte ich das womöglich auf die Spitze getrieben.
>
>So oder so: Viel Glück. Und angenehmeres Arbeiten.


Dem schließe ich mich an.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >