Thema:
wurde heute vom abteilungsleiter ins büro "beordert" flat
Autor: odst-soldier
Datum:15.07.20 10:17
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

trotz vorerkrankung und bedenken der betriebsärztin.

wenigstens kriege ich ein büro komplett für mich allein. aus dem ich nur in ausnahmefälle raus darf (klo). und ich darf keinen kontakt zu anderen haben.
ich kann außerdem weniger abarbeiten als im ho.

sehr sinnvoll das ganze.

zum glück habe ich das e-bike, sonst wüsste ich nicht wie ich überhaupt in die arbeit käme (busse und s-bahn total überfüllt).

grund für den plötzlichen sinneswandel: der al meinte, es müsste halt mal nach 4 monaten wieder jemand präsent sein (obwohl es vom ho aus reibungslos klappt). er und die ganze führungsriege bleiben natürlich weiter zu hause...


< antworten >