Thema:
Re:Krass wie kaltgestellt Fauci inzwischen ist flat
Autor: token
Datum:15.07.20 09:55
Antwort auf:Krass wie kaltgestellt Fauci inzwischen ist von kellaabaa

>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/anthony-fauci-wie-der-us-immunologe-von-donald-trump-kaltgestellt-wird-a-1779eb6f-82cd-4228-990a-0d173ab5e9e8]
>
>Man hört ja schon länger nichts "offizielles" mehr von ihm, aber heftig wie mundtot der gemacht wurde.


Trump hätte Fauci wohl gerne schon viel früher abgesägt, aber dessen Beliebtheitswerte und Standing ließen das selbst für ihn kaum zu. Wobei das natürlich in seinen Missmut mit rein gewirkt haben dürfte, dass Fauci so ein medialer Fixpunkt in der Führung war. Damit kann der alleyezonme-Narzisst mal so gar nichts anfangen. Auch so geil wie er versucht hat sich in der Presse als eine Art Berater von Wissenschaftlern zu inszenieren, aus diesem Impuls heraus kam ja überhaupt erst der "Trinkt Napalm"-Stunt zu Stande. Wer so tickt der erträgt einen Mann wie Fauci nicht, in dieser Krise führt das also zwingend dazu dass jedwede Form von Kompetenz in einem Rauswurf resultieren muss.
Nachdem Fauci also sukzessive von der Bühne verbannt wurde, startet jetzt mit gebührendem Abstand die Schmierenkampagne wo Fauci nun zum neuen Sündenbock hochgejazzed wird.
Im Grunde war schon mit Faucis Facepalm und dem Aspekt wie sie von den Medien ausgekostet wurde dessen Ende besiegelt.
Es ist alles so stumpf und dumm wie durchschaubar.


< antworten >