Thema:
Re:Erfolg nicht ermittelbar? flat
Autor: token
Datum:14.07.20 14:19
Antwort auf:Re:Erfolg nicht ermittelbar? von K!M

>>>Aber genau so funktionier die App (zum Glück) nicht. Uund gerade WEIL kritische Begegnungen nicht zentral ausgewertet werden können, ist die Akzeptanz der App so hoch.
>>
>>Dass das der Schlüssel zur Akzeptanz ist, ist ja nur eine Annahme von dir.
>
>Ich schließe das aus der desaströsen Akzeptanz der französischen App. Klar, so eine hohe Aktzeptanz wie in China ist es auch nicht, aber aus anderen Gründen.


Ach, Franzosen und Protesthaltung ;)
Aber gut, wenn du das im Hinterkopf hattest legitim, las sich halt wie aus der Hüfte geschossen.
Dann ziehe ich diesen Einwand zurück, halte aber strengen Datenschutz für SO eine App aber auch weiterhin für eher kontraproduktiv. Zumindest was die rein technische Funktionalität einer solchen App anbelangt, wobei natürlich die beste technische Funktionalität nichts bringt, wenn sie niemand nutzt.


< antworten >