Thema:
Re:naja aber fragwürdige Studie weil... flat
Autor: Droog
Datum:13.07.20 16:41
Antwort auf:naja aber fragwürdige Studie weil... von lichtschalterer

>weil die geistig Behinderten auf der Einrichtung meiner Freundin checken, warum sie das einhalten müssen.
>und viele von denen können noch nciht mal lernen zu lesen.
>
>Vielmehr was aus der Studie hervorgeht, dass manche Leute ignorant sind, was nun mal in den USA derzeit äußerst offensichtlich ist, was aber auch Teilschuld der Regierung ist. Wenn einer was vormacht (Trump) dann denkt der Rest "Ich kann das auch, wenn der Chef das macht."



Natürlich ist das zum großen Teil Gleichgültigkeit. Es wird auch selbst jüngst nach der Tönnies-Sache weiterhin Billo-Fleisch im großen Stil konsumiert, obwohl man es im Grunde besser weiß.

Menschen rauchen, Menschen saufen mit dem Bewusstsein das es ihnen langfristig schaden könnte.


>
>>>>
>>>>Lower cognitive ability linked to non-compliance with social distancing guidelines during the coronavirus outbreak - [https://www.psypost.org/2020/07/covidiot-study-lower-cognitive-ability-linked-to-non-compliance-with-social-distancing-guidelines-during-the-coronavirus-outbreak-57293]
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >