Thema:
Re:Clubschließungen in NRW sind rechtens flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.07.20 10:31
Antwort auf:Re:Clubschließungen in NRW sind rechtens von Matze

>>Ich würde da nicht mitmachen. Aber interessant ist das auf jeden Fall. Zumal wenn Offenbach dadurch ausgeräuchert wird. Die Chance besteht ja auch noch.
>
>Warum? Ein Risiko besteht doch nicht wenn alle getestet sind? Oder wie groß ist die Chance, dass jemand fälschlicherweise negativ getestet wird? Kam das überhaupt schon mal vor?
>
>Das einzige, was dagegen spricht, ist imo der hohe Preis. Dafür kann man normal schon ganz schön was wegbechern. Mehr als maximal einmal würde ich das daher wohl nicht machen. Aber ich bin auch ne arme Sau und kenne auch Leute, die vor Corona jedes Wochenende 300 EUR durchgebracht haben. Für die dürfte das kein Hindernis sein.


Zur Test-Ungenauigkeit wurde unten ja schon einiges gesagt, ansonsten war mein Kommentar geblödelt, Frankfurter pflegen ja eine tiefe Hassliebe zu Offenbach :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >