Thema:
Re:Schutzbrille hat im Februar schon ein Youtuber empfohlen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:10.07.20 22:55
Antwort auf:Schutzbrille hat im Februar schon ein Youtuber empfohlen von Planet Harrier

>Irgendein Allgemeinmediziner aus den USA, finde den Link nicht mehr im Wiedergabeverlauf. Seltsamerweise habe ich noch nie jemand anderen außer mir mit einer Schutzbrille gesehen, obwohl das doch eigentlich von Anfang an klar war, dass diese Tröpfchen-Infektion auch über die Augen erfolgen kann. Oder gibt es mittlerweile andere Erkenntnisse?

Nein, aber man trägt die Maske ja auch um Deinen Speichel nicht auf andere zu spucken. Nicht um Dich vor dem Speichel von anderen zu schützen (den Effekt hat es in einem geringen Maß auch). Darum ist man in unserem System darauf angewiesen dass alle anderen die Maske tragen. Ich schütze Dich, Du schützt mich. Keiner schützt sich selber.


< antworten >