Thema:
Schutzbrille hat im Februar schon ein Youtuber empfohlen flat
Autor: Planet Harrier
Datum:10.07.20 20:39
Antwort auf:Besserer Selbstschutz, aber wie? von K!M

Irgendein Allgemeinmediziner aus den USA, finde den Link nicht mehr im Wiedergabeverlauf. Seltsamerweise habe ich noch nie jemand anderen außer mir mit einer Schutzbrille gesehen, obwohl das doch eigentlich von Anfang an klar war, dass diese Tröpfchen-Infektion auch über die Augen erfolgen kann. Oder gibt es mittlerweile andere Erkenntnisse?

Ich habe mir damals auf Amazon eine einigermaßen augenumschließende 3M-Schutzbrille mit Schaumrahmen gekauft, die ich seltsamerweise nicht mehr online finde. Die ist eigentlich gut, beschlägt nicht so leicht, drückt zusammen mit Maske aber etwas unangenehm auf den Nasenrücken. Daher lasse ich sie momentan erstmal weg. Falls die Zahlen wieder steigen, setz ich sie aber wohl wieder auf in Läden.

Das Bild lässt sich heir nicht verlinken...

diese hier, nur dass es sie damals auf Amazon auch mit schutzrahmen gab

[https://www.amazon.de/gp/product/B0719BB47N/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1]


https://born-info.de/sites/default/files/3m-securefit-600-schutzbrille-5-0-lens-sf650as-eu-clop.jpg

[https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/unternehmen-de/produkte/~/3M-Schaumrahmen/?N=5002385+3291215454&rt=rud]

[https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/unternehmen-de/produkte/~/3M-SecureFit-Schutzbrille-Serie-600/?N=5002385+3291215395&rt=rud]


< antworten >