Thema:
Re:Clubschließungen in NRW sind rechtens flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.07.20 22:03
Antwort auf:Re:Clubschließungen in NRW sind rechtens von PooBear

>>>Hier in Berlin gibt es Dinge wie, Tanz am Tisch.
>>>Tische mit 2 bis 6 Stühlen, laute Musik mit DJ, erlaubt ist es nur an und um seinen Tisch zu tanzen, mit den Leuten, mit denen man gekommen ist.
>>>Wie die Realität aussieht, kann man sich denken.
>>
>>In Offenbach:
>>
>>[https://www.fr.de/rhein-main/offenbach/offenbach-party-ohne-abstand-und-maskenpflicht-13825258.html]
>
>lel, richtig fette Party!


Kein großer Unterschied zum DFL-Konzept. Das Gesundheitsamt sagt ja auch, das Experiment ist sehr interessant. Denn wenn es einigermaßen gut geht, decken die ohne Kosten für die Staatskasse sogar noch ein paar Stealth-Infizierte auf. Ich würde da nicht mitmachen. Aber interessant ist das auf jeden Fall. Zumal wenn Offenbach dadurch ausgeräuchert wird. Die Chance besteht ja auch noch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >