Thema:
Re:Clubschließungen in NRW sind rechtens flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.07.20 11:02
Antwort auf:Re:Clubschließungen in NRW sind rechtens von Scotch

>Wenn man deine Beiträge hier so querliest, entsteht irgendwie der Eindruck, dass dir immer gerade genau DAS am meisten fehlt, was eben aktuell nicht geht ;)

Was ja nur natürlich ist, denn das, was wieder geht, fehlt mir ja nicht mehr ;).

>Und wenn irgendwo ein Zirkuszelt hingestellt wird, bist du der erste der drin sitzt.

Der Eindruck täuscht. Das war eher Zufall, weil da eben gerade ein super Konzert war und ich den Newsletter des veranstaltenden Jazzvereins seit zig Jahren abonniert habe. Da passte eben alles. Ich mache das aber nicht als Selbstzweck "weil ich's kann". Ich war bisher weder im Restaurant noch im Kino. Schön dass das wieder geht aber es hat sich einfach für mich noch keine Gelegenheit ergeben.

>Selbst wenn jetzt irgendwelche Tanzclubs aufmachen würden, ist das doch der letzte Ort wo man sein will, wenn man das Virus auch nur ein bißchen ernst nimmt.

Ich habe doch Matt zu seinem Straßburg-Bericht geschrieben, dass ich auch rückwärts wieder rausgegangen wäre. Es war doch von Anfang an klar, dass das so ziemlich das letzte sein wird, was wieder geöffnet wird.

Ich glaube, das war auch der Klägerin bewusst. Der ging es sicher in erster Linie um Schadenersatz und weniger um eine tatsächliche Öffnung. Was nicht heißt, dass es bei einer sofortigen Öffnung in einer Großstadt wie Köln nicht genügend Verpeilte gegeben hätte, die dort tatsächlich gefeiert hätten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname