Thema:
Re:NYT zum Schweden-Sonderweg flat
Autor: MattR
Datum:08.07.20 16:00
Antwort auf:Re:NYT zum Schweden-Sonderweg von tak

>>Ich bin kein Politiker und auch kein Experte im Umgang mit einer Bevölkerung, aber ich wünschte man würde mit dem ewigen lügen in der Politik aufhören.
>
>Und wir sind ja kein Brasilien, Russland oder USA. Wenn es eine wirkliche Notlüge aus hehren Zielen war, dann soll man das auswerten, nicht verschweigen.
>
>Unsere perfekte Presse soll das belichten - klar ist es schön, wenn man berechtigt andere Länder kritisiert, aber dabei wird das eigene Land zu gerne vergessen^^
>Die Politik soll ihr Handeln erklären, die Justiz eventuell prüfen ob das überhaupt so rechtens war.


Allein der gesunde Menschenverstand stand jeder Aussage die damals bezüglich Masken getätigt wurden entgegen, ein Blick nach Asien reichte, nicht mal Asien in die nächste Hausarzt Praxis.

Da kommt doch nichts bei raus wenn es gerade passt wird halt gelogen, so schwammig formuliert das man keine Versäumnisse einräumen muss oder so lange verzögert bis es nicht mehr nachvollziehbar ist (Masken, Untersuchungsausschuss von der Leyen, Autobahn Maut wird genauso laufen...).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >