Thema:
Re:NYT zum Schweden-Sonderweg flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.07.20 14:15
Antwort auf:Re:NYT zum Schweden-Sonderweg von token

>>Wenn die Angst vor dem Hamstern der Grund gewesen wäre, was ich für die wahrscheinlichste Hypothese halte, hätte man ja den Verkauf medizinischer Masken unterbinden können und die Leute animieren, sich Stoffmasken zu nähen. Hat man ja hinterher so gemacht und hat gut funktioniert.
>
>Ich bin ziemlich sicher dass das der Grund war. Es gab auch aus irgendeinem Land sogar die offizielle Stellungnahme dass das so war, ich weiß nur nicht mehr aus welchem.



Das waren die USA. Fauci hat das jedenfalls vor 3 Wochen in einem Interview so gesagt.

[https://www.businessinsider.com/fauci-mask-advice-was-because-doctors-shortages-from-the-start-2020-6?r=DE&IR=T]


< antworten >