Thema:
Re:Fast nirgendwo mehr Mundschutzpflicht flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.07.20 13:09
Antwort auf:Re:Fast nirgendwo mehr Mundschutzpflicht von K!M

>>>>Bin schon gespannt auf den Herbst.
>>>
>>>Das wird schlimm. Bei jeder Erkältung entweder zum Arzt oder Zuhause bleiben bis symptomfrei. Eltern dürfen ihre Kinder dann jede zweite Woche aus der Kita holen, denn die sind in der Zeit so oder so Erkältet.
>>
>>
>>Lass das nicht meine Frau hören, die dreht eh schon am Rad. Man kann eigentlich nur hoffen, dass wir die Zahlen bis dahin doch noch wieder so weit gedrückt bekommen, dass man das nicht so streng sehen muss.
>
>Als bei unsere Anmeldung in Krabbelstube mussten wir unterschreiben, dass das Kind 24 Stunden Symptomfrei sein muss, damit es wieder kommen kann. Hier(tm) wird es streng gesehen und ich habe auch bei Erkältung oder Grippe kein Bock auf Eltern, die ihre Kinder vorzeitig wieder bringen.




Oh sweet summer child... Natürlich bringt man kein Kind mit Fieber in die Kita, oder ständig laufender Nase. Aber eine leichte Rotznase haben Kindergartenkinder immer. Dagegen kann man nichts machen und das ist auch kein Grund, sie ins Bett zu stecken.


< antworten >