Thema:
Re:So unumstritten ist die WHO nicht flat
Autor: token
Datum:08.07.20 12:34
Antwort auf:Re:So unumstritten ist die WHO nicht von Lynne

>>Die tanzen nach Chinas Pfeife, siehe Taiwan
>
>In diesem Punkt tanzen alle möglichen Institutionen und dazu auch massenhaft Staaten nach der chinesischen Pfeife, wenn das jetzt ein K.O.-Kriterium sein soll ....


Damit wird man sich dennoch auseinandersetzen müssen.
Aber zu gegebener Zeit. Wenn ich im WM-Finale stehe, dann nehme ich nicht den Schlüsselspieler runter weil er am Vorabend Scheiße gebaut hat.
Da ist erstmal Finale angesagt, den Rest macht man im Nachgang.
Es sei denn man ist darauf aus zu verlieren.

Genau für solche Krisen ist die WHO da. Sie hat die Infrastruktur, beherrscht die globalen Koordinationsprozesse, nimmt integrale Aufgaben bei dieser Pandemie wahr.

Trump ist für Corona das was Don Mattrick für die Xbox One war.


< antworten >