Thema:
Re:Korrektur: bislang nur Katalonien flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.07.20 23:38
Antwort auf:Re:Korrektur: bislang nur Katalonien von TroyMcClure

>Liegt daran, dass es kürzlich in Lleida einen erneuten Ausbruch gab. Auch in Galizien geschah dies, ist aber evtl. nicht sooo sehr bei ausländischen Touristen gefragt. Trotzdem begrüße ich die Maßnahmen sehr. Sollte es wiederum zu einem Ausbruch in Madrid kommen, hätte ich auch kein Problem damit wenn die Beschränkungen wieder hochgefahren werden. Wer immer noch nicht verstanden hat mit was wir es hier zu tun haben und wie man versuchen kann dem vorzubeugen, dem ist wohl leider nicht mehr zu helfen.

Liegt nicht nur an Lleida, es kursieren wie gesagt Videos vom Markt in Empuriabrava, wo 3/4 keine Maske tragen trotz des üblichen Gedrängels dort. Das ist zwar unter freiem Himmel, aber Herr lass doch mal Hirn herunter auf Siggi und Ingrid aus Bottrop. Das Virus macht keinen Urlaub.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >