Thema:
Re:Es braucht einfach eine bessere Verschwörungstheorie flat
Autor: token
Datum:07.07.20 18:15
Antwort auf:Re:Es braucht einfach eine bessere Verschwörungstheorie von Phil Gates

>Siege das, was ich unten geschrieben habe. Funktioniert anscheinend. Einfach nicht mit dem Gesocks diskutieren. Ignorieren bzw. bestätigen, dass sie überwacht werden, wann immer sie ein elektronisches Gerät, und sei es ein Kühlschrank benutzen.
>

lol.
Das ist super.
Dein Kühlschrank überwacht dich!

Und es liegt auf der Hand. Wenn man alle Menschen überwachen wollen würde, was ist es was man in jedem Haushalt findet? Genau!
Es gibt Haushalte ohne Fernseher, ohne Herd, Pömpel. Aber nach einem Haushalt ohne Kühlschrank muss man lange suchen.
Es liegt komplett auf der Hand dass man, wenn man schon eine alles auspähende Wanze in allen Haushalten installieren will, dann gibt es nichts besseres als den Kühlschrank.

Hinzu kommt die volle Kontrolle über deine Nahrung. Du denkst du bist sicher vor dem Gift wenn du nachts vom Feld Tomaten pflückst. Tja, mein Freund, das bist du, aber nur dann wenn du sie nicht im Kühlschrank aufbewahrst. Schon mal überlegt was darin passiert sobald du die Türe schließt? Warum ist die nicht Glas? Klar, solche Kühlschränke gibt es um dich in falscher Sicherheit zu wiegen, aber hast du so eine Tür? Deine Mutter? Deine Freunde? Was denkst du was mit deinem Futter passiert wenn die mal zu ist?

Es ist der perfekte Plan. Natürlich ist in den Chemtrails Gift, natürlich ist das Gedankenkontrolatbuasin in 5G messbar, aber das sind alles nur Nebelkerzen, damit du übersiehst dass der wahre Feind längst in deiner Küche steht.
Alles Ablenkungsmanöver und während du dich sicher wähnst mit Aluhut und gesegnetem Mantraschildstein ISST DU DAS GIFT! Du isst es!

Das ist das perfekte Versteck. Nämlich kein Versteck. Das was du jeden Tag siehst, nicht in Frage stellst, das was schon immer da war. Hinter den feindlichen Linien, der Feind in deinem Bett, du ergreifst alle Schutznahmen und dann stellst du dir sowas in deine Küche!

Klar, wenn man es weiß fällt es wie Schuppen von den Augen. Was sind das für Geräusche die er in der Nacht macht? Da werden halt die Berichte über deinen Tag in die Basis gefunkt. Warum braucht der da hinten diese Gitter? Wegen der Kältefunktion? Mit Gittern? Lächerlich! Und wenn sie alles kalt machen sollen, warum sind sie warm?
Wo sieht man denn noch solche Metallvorrichtungen? Genau!

[https://i.imgur.com/MRM71Yk.png]

Es hängt alles zusammen. Und sie verspotten dich auch noch weil sie sich so sicher fühlen. Gitter. Gates. Merkste selber, ne?


< antworten >