Thema:
Hoffentlich bald auch in der Steiermark (und Ö-Rest) flat
Autor: Kilian
Datum:07.07.20 13:59
Antwort auf:Oberösterreich: Maske wieder auf von Vetinari

Keine Ahnung, wie man in Österreich darauf kam die Maskenpflicht abzuschaffen, aber das Resultat spricht für sich. o_O

Sind in knapp zwei Wochen auf einer Hütte im Salzburger Land, allerdings an der Grenze zur Steiermark. Habe überhaupt keine Lust darauf, mich bei der Gelegenheit anzustecken oder gestresst im öffentlichen Raum unterwegs zu sein.

Dank der Alleinlage der Hütte wird’s hoffentlich nicht so wild mit dem Kontakt zu anderen Leuten, aber dass eine Region, die so auf den Fremdenverkehr und das Vertrauen ihrer Gäste angewiesen ist, sich so dumm verhält, ist wirklich zum Kopfschütteln. Kann verstehen, wenn’s da Stornierungen hagelt...


< antworten >