Thema:
Re:Korrektur: bislang nur Katalonien flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.07.20 12:49
Antwort auf:Korrektur: bislang nur Katalonien von Phil Gates

>Dennoch gute Idee und man wird dann auch sehen, wie es sich in Catalunya gegenüber den Balearen oder der Costa Blanca oder Costa del Sol entwickelt.

Schießt man da mit "auch am Strand" nicht maßlos übers Ziel hinaus? Bisher gab es doch unter freiem Himmel kaum erwähnenswerte Vorfälle oder? Gibt es da auch irgendeine Studie? Wenn ich mir ansehe, welche Massenaufläufe draussen (bei denen sich hier wie üblich das halbe Forum die Haare gerauft hat) ohne Konsequenzen geblieben sind, dann habe ich das Gefühl, da muss einem schon jemand direkt ins Gesicht husten, damit man sich vielleicht ansteckt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname