Thema:
Re:Korrektur: bislang nur Katalonien flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.07.20 12:44
Antwort auf:Korrektur: bislang nur Katalonien von Phil Gates

>[https://www.lavanguardia.com/vida/20200707/482178811923/catalunya-obligara-mascarilla-todo-momento.html]
>
>Dennoch gute Idee und man wird dann auch sehen, wie es sich in Catalunya gegenüber den Balearen oder der Costa Blanca oder Costa del Sol entwickelt.


Liegt daran, dass es kürzlich in Lleida einen erneuten Ausbruch gab. Auch in Galizien geschah dies, ist aber evtl. nicht sooo sehr bei ausländischen Touristen gefragt. Trotzdem begrüße ich die Maßnahmen sehr. Sollte es wiederum zu einem Ausbruch in Madrid kommen, hätte ich auch kein Problem damit wenn die Beschränkungen wieder hochgefahren werden. Wer immer noch nicht verstanden hat mit was wir es hier zu tun haben und wie man versuchen kann dem vorzubeugen, dem ist wohl leider nicht mehr zu helfen.

[https://english.elpais.com/society/2020-07-06/galicia-comarca-becomes-the-latest-area-in-spain-to-be-confined-due-to-coronavirus-outbreak.html]

[https://english.elpais.com/society/2020-07-07/catalonia-may-introduce-home-confinement-to-contain-coronavirus-outbreaks-in-lleida.html]


< antworten >