Thema:
Meanwhilings in Spanien flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.07.20 12:12
Antwort auf:Corona around the world - Situation anderer Laender von jokerone

Weil die erste Welle der Touristen aus Deutschland und Frankreich auf die Regeln scheißt, ziehen die Spanier jetzt mal die Daumenschrauben an.

Es gibt einen Gesetzesvorschlag, dass Masken demnächst überall, außer beim Sport oder im Restaurant permanent in der Öffentlichkeit zu tragen sind. Auch am Strand. Egal ob Abstand oder nicht. Egal ob drinnen oder draußen. Finde ich super. Dann gibt es ganz klare Regeln, die die Polizei auch durchsetzen kann, und keine Diskussionen. Ich würde auf Missachtung zunächst eine Verwarnung mit Geldbuße setzen und dann Ausweisung und 5 Jahre Einreiseverbot, dann lernen es die ignoranten Saufnasen vielleicht endlich mal.

Wie ich schon schrieb, ich musste mir anhören: „Ich hab jetzt Urlaub und will mal drei Wochen nichts von Corona hören“. Da fühlt man sich an das Zitat von Einstein betreffend die Unendlichkeit des Universums und die Dummheit der Menschen erinnert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >