Thema:
Re:Es braucht einfach eine bessere Verschwörungstheorie flat
Autor: Gramatik
Datum:07.07.20 11:47
Antwort auf:Es braucht einfach eine bessere Verschwörungstheorie von Deadly Engineer

>Eins ist doch mal klar: Impfgegnern, Flat-Earthern, Chemtrailern und Coviditoten kommt man mit Vernunft und Fakten doch nicht bei, die prallen einfach an Ihnen ab.
>
>Da muss man einfach mit einer noch verschwurbelteren Theorie kommen um sie auf den richtigen Weg zu bringen.
>
>Mal so ein grober Entwurf, den muss man natürlich noch deutlich verbessern um ihn "glaubhafter" zu machen, also los, M! Forum, bitte mit dran feilen bis er perfekt ist (oder was besseres Ausdenken.) Dann drucken wir Flugbölätter und verteilen das auf Social Media.
>
>Die Neue Welt Ordnung (NWO (klingt dann so schön ähnlich wie WHO)) versucht jetzt schon seit Jahren alle Menschen zu überwachen und zu tracken. Dafür haben Sie seinerzeit das Handy erfunden und zu absurd billigen Preisen auf den Markt gedrängt. Zur Verifikation all der Bewegungsdaten wurden dann noch die Regierungen unterwandert und dafür gesorgt dass an jeder Ecke Überwachungskameras mit Gesichtserkennung installiert wurden.
>
>Die Illuminaten, die seit jeher die Feinde der NWO sind wollten dies verhindern und haben dazu in ugandischen Geheimlabors das an sich völlig harmlose Covid 19 Virus entwickeln lassen und in China ausgesetzt weil es sich von dort am schnellsten auf der ganzen Welt verbreitet wie jeder Plaque Inc. Spieler ja weiß.
>Dadurch tragen jetzt alle Masken und die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, außerdem waschen sich alle die Hände wodurch das sammeln von Fingerabdrücken dass die NWO ja auch permanent macht extrem erschwert wird.
>

Nice try, jeder weiß das die Maskenpflicht nur dazu dient die KI's auf Masken zu traineren damit diese auch Menschen mit Maske erkennen kann. Wer das verhindern will muss unbedingt auf Masken pfeiffen oder zahlt irgendwann den Preis im totalitären Staat!

>Da das alles so erfolgreich war organisiert die NWO jetzt Demos und Beiträge auf Social Media die angeblich freidenkende Bürger zeigen (die in Wahrheit natürlich komplett von der NWO gehirngewaschen und kontrolliert sind) um dass ganze Händewaschen und Maskentragen wieder abzuschaffen.
>
>Eine noch größere Gefahr für die NWO ist natürlich der Impfstoff, weil durch Unterwanderung von Mc Donalds und Burger King ist es Ihnen gelungen über Whopper und Big Mäc GPS Sender in nahezu jedem Menschen zu platzieren (Für Veganer haben sie dafür dann jetzt noch den Beyond Burger entwickelt und erfolgreich weltweit vermarktet). Die Illuminaten haben das natürlich spitzgekriegt und lassen jetzt von der WHO Nanomaschinen entwickeln die diese GPS Sender vernichten. Diese werden dann als Impfstoff für Covid 19 getarnt weswegen natürlich die NWO auch verhindern will dass sich alle Menschen impfen lassen, denn dann hätten sie entgültig verloren.
>

Getrackt werden die Menschen wenn diese sich impfen lassen, nicht nachweisbaer im IMpfstoff oder den Burgern selbst. Die Illuminaten sind dir 2-3 Schachzüge voraus!

>Oder wären Außerirdische oder Reptiloiden als Verursacher besser? Hm?


< antworten >