Thema:
Re:Es braucht einfach eine bessere Verschwörungstheorie flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.07.20 09:56
Antwort auf:Es braucht einfach eine bessere Verschwörungstheorie von Deadly Engineer

Ein Mandant von uns bekam über seine Info-Hotline und E-Mail-Postfach dauernd Mails von einer paranoiden Person. Die WHO würde in unterirdischen Verliesen Versuche an Menschen machen. Der Mandant hat aber mit der WHO nichts zu tun. Nachdem man der Dame daher mitgeteilt hat, dass man ihre Theorien weder bestätigen noch dementieren könne, sie aber doch mal überlegen solle, ob sie ihr Handy und ihren Computer entsorgt, damit man sie nicht finden kann, war Ruhe. Wenn man da dementiert und versucht, etwas zu erreichen, kann das bei psychisch Verwirrten nur in die Hose gehen, weil die dann davon ausgehen, dass die Verschwörung noch viel größer ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >