Thema:
Re:Es braucht einfach eine bessere Verschwörungstheorie flat
Autor: Slapshot
Datum:07.07.20 09:25
Antwort auf:Es braucht einfach eine bessere Verschwörungstheorie von Deadly Engineer

>Da muss man einfach mit einer noch verschwurbelteren Theorie kommen um sie auf den richtigen Weg zu bringen.

Pro-Tipp: Du darfst ihnen die Lösung nicht auf dem Silbertablett servieren. Du musst die Einzelteile deiner Theorie in Häppchen verbreiten und dann den anderen die Transferleistung überlassen, die Häppchen zu einem Ganzen zusammenzusetzen.

Das triggert dann die Erfolgsrezeptoren und trägt eher dazu bei, dass die Theorie am Ende dann auch akzeptiert wird.

So wie ich das verstanden habe, ist es ja gerade dieser Umstand, dass die Leute das Gefühl haben, etwas entdeckt oder verstanden zu haben, was einem Großteil der übrigen Menschheit verschlossen bleibt. Außerdem bin ich überzeugt, dass eine geballte Ladung Unsinn eher nicht geglaubt wird.


< antworten >