Thema:
Re:Für Angestellte sehe ich das zweispältig flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.07.20 08:22
Antwort auf:Für Angestellte sehe ich das zweispältig von Droog

>Das kann auf Dauer schon über mehere Stunden, gerade bei aufgestauten hohen Temperaturen erheblich an die Substanz gehen(nicht jedes Geschäft nennt eine Klimaanlage sein eigen). Ich hatte die letzten Wochen teilweise üble Kopfschmerzen. Im Lager und in den anderen Personalbereichen setzen wir ALLE die Dinger übrigens ab und mir egal wer jetzt deswegen den Zeigefinger mit ordentlich Klugschiss an der Spitze heben möchte.
>
>Als Kunde mit kurzzeitigen Aufenthalt sieht man das natürlich entspannter.


Üble Kopfschmerzen bekommt man sich allgemein von Stress. Oder Verspannungen. Die O2-Moleküle sind so klein, die gehen problemlos durch die Maske durch. Wenn man eine einfache Maske und nicht gerade FFP3 trägt, merkt man den Widerstand doch kaum. Da ist sehr viel Psychologie dabei. HCPs tragen die Masken schon immer den ganzen Tag. Von reihenweise erstickenden Krankenschwestern und Chirurgen wäre mir aber nichts bekannt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >