Thema:
Re:richtig so flat
Autor: tak
Datum:06.07.20 22:46
Antwort auf:richtig so von Matze


>Niemand bestreitet, dass die Maskenpflicht grundsätzlich etwas bringt aber sie richtet eben auch wirtschaftlichen Schaden an. Angesichts so niedriger Infektionszahlen ist es einfach nicht mehr verhältnismäßig, wenn man von den Händlern verlangt, solche Einbußen hinzunehmen.

Aber krass, wie unterschiedlich Leute sind - das man wegen Maske nicht einkaufen geht, lese ich oft. Wird also wahr sein, mich nervts dabei nicht. Selbst als Brillenträger klappts nun meistens ganz gut.

Mich kotzte eher der Korb-/Wagenzwang der jetzt zum Glück fast überall still abgeschafft wurde. Am schlimmsten war Decathlon mit den klapprigen riesen Körben für eine Fahrradklingel.

Gerade beim Lebensmitteleinkauf leerte ich lieber meine Vorräte, statt nochmal in den Laden zu gehen um irgendeine Kleinigkeit zu kaufen.


< antworten >