Thema:
Ist vom Prinzip einfach richtig flat
Autor: Scarface
Datum:06.07.20 22:36
Antwort auf:Gesundheitsminister: Maskenpflicht gilt weiterhin von Fritz Schober

Egal was der Einzelhandel sagt, es wäre noch zu früh.

Was mir bei der ganzen Diskussion bisher etwas zu kurz kommt ist der Aspekt des Arbeitnehmers.

Stell dir vor, du arbeitest in einem kleinem Laden und da kommen 30 Kunden am Tag rein ohne Maskenschutz.
Wäre unverantwortlich den Menschen gegenüber meiner Meinung nach.

Und da hört dann die Diskussion für mich auch auf, ob Maskenpflicht im Einzelhandel ja/nein was bringt oder nicht.
Obwohl es noch mehr Gründe gibt für eine Maskenpflicht zu sein, bis wir das Ding unter Kontrolle haben langt mir schon dieser eine Aspekt.

Alles andere ist egoistisch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >