Thema:
Re:Besserer Selbstschutz, aber wie? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:06.07.20 21:20
Antwort auf:Besserer Selbstschutz, aber wie? von K!M

>Was kann man praktikabel machen, jetzt wo langsam die Maskenpflicht fällt?
>
>Visier und FFP3? Dann müsste das Ausatemventil ab so am Visiervorbei die Luft auslassen.
>
>Man sollte seine Chancen doch auch mit einer Augen umschließenden Brille erhöhen können, oder?
>
>Ich finde da keine guten Infos. Bisher ging es immer nur um den Fremdschutz, den kann man jetzt guten Gewissens vernachlässigen.


Kontaktvermeidung ist das Sicherste.
Aber wenn Du zwingend Kontakt mit Infizierten hast dann gibt es keinen 100% Schutz mit akzeptablen Aufwand. Eine starke Verringerung der Gefahr würde diese Kombination erzeugen.
[https://developingsuperleaders.files.wordpress.com/2020/05/frontline-workers-craig-spencer.jpg]


< antworten >