Thema:
Re:Halte ich für eine saudumme Idee flat
Autor: Corben Dallas
Datum:06.07.20 14:00
Antwort auf:Re:Halte ich für eine saudumme Idee von Matze

>Eine Frage, da ich mir unter Hütte, Alm etc. als Großstadtkind nicht viel vorstellen kann: Was Du da beschreibst ist alles draussen passiert?

Hauptsächlich draußen, wobei drinnen nach dem, was ich gesehen habe, auch ganz schön was los war. Da auch die Bedienungen komplett ohne Schutz sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis da was passiert.


>Du arbeitest in einer Bank oder? Ist das da keine Pflicht? Abgesehen vom Vorraum mit den Geldautomaten sehe ich meine Bank nur alle paar Jahre mal von innen aber selbst für den Vorraum setze ich schon eine Maske auf (hab nie darauf geachtet, ob da Schilder sind).

Sicher herrscht da Maskenpflicht. Ich muss mittlerweile ungelogen 30 - 40 mal am Tag die Leute auf die Maskenpflicht hinweisen. „Ich muss ja nur kurz!“ „Auch am Automaten?“ „Ich bin gleich wieder draußen!“ „Ist bei euch noch Maskenpflicht?“ sind die gängigen Kommentare.

Corben


< antworten >