Thema:
Re:nur 13 Erkrankte, weil eben alle Masken tragen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.07.20 13:53
Antwort auf:Re:nur 13 Erkrankte, weil eben alle Masken tragen von suicuique

>Es gab eine strikte Ausgangssperre in Bayern? Wäre mir neu.
>Ich bin sowohl für Einkäufe, zur Arbeit oder auch mal zum Spazieren gegangen und habe dafür nie einen Rüffel kassiert. Und ich kenne auch niemanden dem es anders ergangen wäre.


Ja. Das war dann aber auch so ziemlich alles was erlaubt war. Natürlich war es in anderen Ländern teils noch strenger. Häuser wurden meines Wissens nicht zugeschweißt.

Es war die strikteste in Deutschland, zusammen mit (glaube ich) Sachsen. So habe ich es gemeint. Etwa verglichen mit NRW, wo man zwar Kontaktbeschränkungen hatte aber nie einen Grund vorweisen musste, wenn man die Wohnung verlassen hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname