Thema:
Re:Schulen mit Coronafällen flat
Autor: Goldfisch
Datum:06.07.20 11:58
Antwort auf:Re:Schulen mit Coronafällen von _bla_

Das ist schon richtig. Darum meine Befürchtung für Herbst/Winter. Wie soll das laufen wenn in jeder Schule ein paar Schüler sind die schnupfen haben? Dann wird ja erst nach dem Sommerferien für alle Schulen der "normale" Unterricht mit großen Klassen wieder beginnen. Jetzt waren es nur zwei Wochen in NRW. Wenn das Virus sich im Herbst/Winter vielleicht auch sprunghaft mehr ausbreitet, dann müssten tausende Verdachtsfälle täglich kommen. Bis heute habe ich als Elternteil keine wirkliche Lösung von der Schule gekommen, außer die Aussage, dass alles erstmal nach den Ferien normal weiter laufen soll wie die zwei Wochen vor den Ferien (wo allerdings davon eine Woche die Schule aufgrund von einem Fall geschlossen war). Hoffe da kommt noch irgend eine Lösung aber so wie es scheint wird erstmal planlos weiter gemacht.

< antworten >