Thema:
Re:Passend dazu: Lockdown in Katalonien flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.07.20 09:06
Antwort auf:Passend dazu: Lockdown in Katalonien von ChRoM

>[https://www.independent.co.uk/news/world/europe/coronavirus-catalonia-segria-region-cases-spike-lockdown-news-a9601261.html]

Wieso „passend dazu“? Diese Ausbrüche sind lokal und betreffen dieselben üblichen Verdächtigen wie bei uns in letzter Zeit geschehen. Weder Lleida noch Segria sind traditionelle Touristenhochburgen.

Die Spanier sind allerdings in der Tat mega sauer, weil die Touristen auf alles scheißen. Ich hatte in einer Facebook-Gruppe nach der spanischen Corona-App gefragt und bekam massig Flames, von wegen „ich hab Urlaub und will jetzt mal 3 Wochen nix von Corona hören“. Unfassbar, diese Ignoranz.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >